Seelen-Gespräch

- Dein Weg zu Dir -

Über mich

 

Seelen-Gespräch Michaela

„Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ 


Gerne möchte ich mit Dir mein Glück, die Liebe zum Wandern, sowie die Achtsamkeit mit dem eigenen Körper, Geist und Seele, teilen.

Ich freue mich, wenn Du mich bei einer meiner Achtsamkeitswanderungen mit Meditation, begleitest.

Entdecke die Ruhe und Gelassenheit in der Natur und erfahre die wohltuende Kraft, die sie uns spendet.

Gerne begleite ich Dich dabei zu Deinem Inneren zu gelangen, Dich selbst anzunehmen und Deine Mitte zu finden.

Mit meinen Erfahrungen möchte ich Dich dabei unterstützen, Deinen Selbstwert zu erkennen, alte Glaubenssätze und Strukturen umzuwandeln, liebevoll Grenzen zu setzen und wieder Vertrauen in das Leben zu finden.

Lass ein paar Stunden den Stress des Alltags hinter Dir, erlebe wundervolle neue Erfahrungen und spüre die Leichtigkeit für Körper, Geist und Seele.

Meine Wanderungen sind auch für diejenigen geeignet, die bisher noch keine Erfahrungen mit Meditationen gemacht haben, denn das Wichtigste ist der erste Schritt

- Dein Schritt!

Entscheide Dich für ein zufriedenes, gelassenes Leben, welches Dich erfüllt und rundum glücklich macht.

Ich freue mich über Deinen Anruf unter 0152 29302044.

Michaela


 

Dauer und Termine der Wanderungen mit Meditation findet ihr immer unter „Aktuelles“.


„Achtsamkeit“

Mit meinen Achtsamkeitswanderungen möchte ich Dir Impulse für glückliche Momente geben, um Kraft zu tanken und Deiner Seele eine Auszeit zu gönnen.

Eine Zeit um Dich von den Strapazen des Alltags zu erholen und aufzuatmen.

Mir hilft die Meditation meine Gedanken zu ordnen und damit das Bewusstsein für die wichtigen Dinge im Leben zu erweitern und die Regeneration des Körpers zu fördern.

Achtsamkeit bedeutet im Hier und Jetzt zu sein, dadurch den Moment, die Gefühle und die Umgebung bewusst wahrzunehmen und zu genießen.

 Achtsamkeit führt zu: 

-      Mehr Ruhe und Entspannung

-      Mehr innerer Stärke

-      Höherer Belastbarkeit gegenüber Stresssituationen

-      Mehr Energie

-      Mehr Lebensfreude

-      Mehr Selbstvertrauen

-      Höherer Selbstakzeptanz

-      Mehr Gelassenheit

-      Mehr Leichtigkeit

-      Weniger Angst vor Herausforderungen

-      Stärkerer Immunabwehr

-      Ein positiver Effekt auf die Lebenseinstellung

-      Mehr Dankbarkeit

-      Mehr Mitgefühl gegenüber uns selbst und unserer Umwelt