Seelen-Gespräch

- Dein Weg zu Dir -

Herzlich Willkommen

Wir sind zwei junge Frauen, die das Schicksal mitten im Leben zusammengeführt hat und in kürzester Zeit eine tiefe und liebevolle Freundschaft entstanden ist.

Seitdem verbinden uns viele gemeinsame Freizeitaktivitäten, Familie, Freunde und unsere Berufung in Verbindung mit dem Seelenpartnerprozess.

Wir durften 2018 und 2019 unsere Seelenpartner kennenlernen und befinden uns derzeit in der letzten Phase des Prozesses.

Mit der Zusammenführung von Seelenpaaren beginnt wohl die größte und tiefste, gleichzeitig aber auch die herausforderndste Liebesbeziehung, die es gibt.

Einerseits empfinden sie eine unendlich tiefe Liebe zueinander und erleben die innigsten Momente, andererseits zeigen sie sich gegenseitig die eigenen Schwächen, Ängste und bisher vernachlässigten Seelenanteile auf, die nun angeschaut werden sollen.

Durch viele Gespräche, Coachings, Workshops, Heilreisen, Ahnen/Familienaufstellungen, Soulwalking, Meditationen und unseren bisherigen Erfahrungen, konnten wir unsere Lernaufgaben bearbeiten und uns gegenseitig beim Seelenpartnerprozess unterstützen.

Heute sind wir unseren Seelenpartnern sehr dankbar, denn kein anderer hätte uns auf eine so liebevolle Art und Weise und gleichzeitig unendlich schmerzhaft, unser „Inneres“ aufzeigen können.

Gemeinsam ist es leichter und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unsere Erfahrungen weiterzugeben und dadurch anderen Menschen, die in einem Seelenpartnerprozess, in einer schwierigen Lebensphase oder in einer Blockade feststecken, zu begleiten.

Kein Mensch, kein Leben, keine Seele und kein Seelenpartnerprozess ist gleich, deshalb bieten wir verschiedene Bereiche an, bei dem jede von uns ihre eigenen Erfahrungen, ihre persönlichen Lernaufgaben und ihr Können weitergeben und somit gezielt unterstützen kann. 

Michaela & Melanie